#8 – Sucharit Bhakdis Überzeugungstricks

Er ist der wohl gefährlichste aus der Szene der Corona-Verharmloser: das Expertenargument auf zwei Beinen, Sucharit Bhakdi.

In diesem Beitrag beschäftige ich mich vor allem mit seinen rhetorischen Tricks, die erheblich unterschwelliger und feiner sind, als die von Rhetorik-Dampfpanzer Atilla Hildmann.

Ihr könnt mich finanziell unterstützen: paypal.me/davidhinder

Danke für die Musik: In Your Arms by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3906-in-your-arms
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Links und Quellen:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/bhakdi-universitaet-mainz-corona-100.html
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-faktencheck-bhakdi-100.html
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-manipuliert-corona/
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
https://www.unimedizin-mainz.de/medizinische-mikrobiologie-und-hygiene/startseite/uebersicht.html
https://www.tagesschau.de/ausland/impfstoff-corona-eu-101.htmlhttps://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/ungarn-viktor-orban-notstandsgesetz-ermaechtigungsgesetz-coronavirus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Downloads/dossier-covid-19.pdf?__blob=publicationFile
https://www.ethikrat.org/fileadmin/Publikationen/Stellungnahmen/deutsch/stellungnahme-impfen-als-pflicht.pdf
https://www.deutschlandfunk.de/schweinegrippe-narkolepsie-als-spaetfolge-der-impfung.676.de.html?dram:article_id=483838

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.