Filterblasen-Podcast #3

Attila Hildmann wurde festgenommen und die “alternativen” Medien recherchieren dazu auch sehr alternativ. Ich analysiere hier seine Festnahme und erläutere die Gründe, die – Überraschung – doch ein wenig andere sind, als es die Kanäle von Mross und Reitschuster behaupten. Likes, shares, Kommentare, konstruktives Feedback – fühlt euch frei, mir all das da zu lassen! 🙂

Danke für die Musik an:

“What You Want (version 2)” Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

In Your Arms by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3906-in-your-arms
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Ihr findet mich auf:

Facebook: https://www.facebook.com/David-Hinder-Poetry-Slam-Filterblasen-Podcast-475939283182705
Twitter: https://twitter.com/ReverseAuthor
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCCjwagrLD6fDUYI-pGmBtrw?view_as=subscriber

Shownotes:

MMnewsTV
https://www.youtube.com/watch?v=W0e_IOEYTAY
Boris Reitschuster
https://www.youtube.com/watch?v=20HIEEQtyZ8
https://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-der-kopp-verlag-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html
https://www.hagalil.com/2009/04/mross/
https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster
https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/#headline_1_42


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.